• Datum: 26.08.2015
  • Land:Brasilien
  • Kategorie:Termine

Matchmaking-Event der 33. Deutsch-Brasilianischen Wirtschaftstage

Das Matchmaking-Event bietet Geschäftskontakte für deutsche und brasilianische Unternehmen sowie Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen aus allen Sektoren und dient der Förderung von langfristigen strategischen Partnerschaften.

Der Nationale Industrieverband Brasiliens (CNI) zusammen mit dem BDI, dem regionalen Industrieverband Santa Catarinas (FIESC) der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und Handelskammer (AHK) sowie der Agentur für Export- und Investitionsförderung Brasiliens (Apex-Brasil), organisieren das Matchmaking-Event der 33. Deutsch-Brasilianischen Wirtschaftstage.

Das Matchmaking wird am 22. September 2015 zwischen 8:30 und 13:30, parallel zu dem zweiten Konferenztag der Wirtschaftstage, im Veranstaltungs- und Kongresszentrum der Stadt Joinville, im südbrasilianischen Bundesstaat Santa Catarina, stattfinden und richtet sich an Industrieunternehmen, F&E-Einrichtungen, Universitäten und Regierungsvertretungen.

Weitere Informationen und Anmeldeformular in der Einladung im Anhang und auf dieser Seite zur Verfügung: https://www.b2match.eu/brazil-germany-2015